Happy New Year 2015! Rutscht gut rein!

Im Mai 2014 wurde Juraeinmaleins zuallererst auf Papier entworfen und geplant. Im August 2014 dann endlich hochgeladen und online gestellt. Wir sind noch ziemlich frisch, aber wir haben viele Ideen, die wir 2015 realisieren möchten. Aber für unsere Zukunftspläne ist dieser Post nicht gedacht.

Sondern eher für ein Danke an alle Besucher und Unterstützer für dieses Projekt. Danke an alle, die uns mit Tipps und Ratschlägen per E-Mail/Kommentaren kontaktiert haben.

Ohne euch lange von der Silvesterfeier abzuhalten, wünschen wir euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Mögen all eure Ziele erreicht werden!

Euer Juraeinmaleins-Team

Print Friendly, PDF & Email
Van
Van

Van hat Jura an der Ruhr-Universität Bochum studiert und belegte den Schwerpunkt "Unternehmen und Wettbewerb" mit Fokus auf Urheberrecht, Gewerblichen Rechtsschutz und Datenschutzrecht. Neben Jura interessiert er sich für Fotografie, Sport und Web 2.0. Außerdem mag er Katzen.