Juraeinmaleins startet das neue Semester mit einem neuen Look!

Nach den gestrigen Wartungsarbeiten an unserer Seite gibt es ab heute unser neues Design. Das neue Semester beginnt bei uns mit Version 3.

Selbstverständlich findest Du weiterhin unsere Angebote einfach in der Navigations- bzw. Seitenleiste. Zusätzlich bietet das neue Design mehr Breite für unsere Artikel, sodass es dir einfacher fallen sollte, unsere Artikel zu lesen.

Zudem haben wir an den Ladezeiten gearbeitet und konnten hierbei etwas mehr Leistung und Schnelligkeit herausholen. Auch die mobile Darstellung sollte problemlos und schnell angezeigt werden.

Schließlich haben wir vor ein paar Wochen ein neues Projekt gestartet:

jura-downloads.de-banner

Du findest dort zahlreiche Skripte für sehr viele Rechtsgebiete und Themen rund um das Jurastudium. Natürlich kostenlos. Schau vorbei!

Außerdem wurde unser „Drucken“-Button, der vorher mittig war, nun nach Links verschoben. Diesen findest Du immer am Ende eines Artikels.

Drucken

Neben des vereinfachten drucken der Artikel, kannst Du auch den kompletten Artikel als .pdf Datei abspeichern.

Wir hoffen dass dir das neue Design gefällt und Du damit genauso klar kommst, wie mit dem alten. Falls dir aber etwas einfällt, was verbesserungswürdig erscheint, dann trete mit uns einfach in Kontakt.

Viel Spaß beim Lesen,

dein Juraeinmaleins-Team

Print Friendly, PDF & Email
Van
Van

Van hat Jura an der Ruhr-Universität Bochum studiert und belegte den Schwerpunkt "Unternehmen und Wettbewerb" mit Fokus auf Urheberrecht, Gewerblichen Rechtsschutz und Datenschutzrecht. Neben Jura interessiert er sich für Fotografie, Sport und Web 2.0. Außerdem mag er Katzen.