Frohes neues Jahr 2017!

Für euren tollen Support im Jahr 2016 möchten wir uns herzlich bei euch bedanken.

2016 war für uns sehr spannend. Wir haben ein neues Design hochgeladen, zahlreiche Studentenberichte erhalten, Vereine und Gemeinschaften vorgestellt und sind stets auf der Erweiterung von kostenlosen eLearning Material. Diese und weitere Themenbereiche werden in diesem Jahr 2017 erweitert und ausgebaut.

Jetzt aber hoch die Gläser! Wir wünschen euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2017! Lasst es richtig krachen :).

Print Friendly, PDF & Email
Van
Van

Van hat Jura an der Ruhr-Universität Bochum studiert und belegte den Schwerpunkt "Unternehmen und Wettbewerb" mit Fokus auf Urheberrecht, Gewerblichen Rechtsschutz und Datenschutzrecht. Neben Jura interessiert er sich für Fotografie, Sport und Web 2.0. Außerdem mag er Katzen.